Meine Freundin ist jetzt mit einen anderen Jungen zusammen gekommen und hilft das wenn ich vor meiner Freundin ganz bitterlich weine damit sie sich auch in...?

5 Antworten

Nein, das wär bewusste Manipulation und würde auf Dauer ohnehin nicht gut ausgehen.

nein das hilft nicht, denn Mitleid ist das falsche Motiv zusammen sein zu wollen. Da müsstest du sie schon anders überzeugen.

Klingt ziemlich traurig.

Lieber nicht.

LG

ich denke nicht das das der richtige weg ist das herz von ihr zu „erobern“

Die Idee mal lieber ganz schnell wieder vergessen, da machst du dich nur zur Lachnummer.

Liebeskummer667
Beitragsersteller

Dann verliebt sich meine Freundin auch in mich

Liebeskummer667
Beitragsersteller
@zVanessa

Aber es ist möglich das sie sich auch dann in mich verliebt

Liebeskummer667
Beitragsersteller
@zVanessa

Aber es kann möglich sein oder wenn man ganz bitterlich weint

zVanessa  21.10.2023, 01:37
@Liebeskummer667

Ach, dann lauf eben in dein Unglück, ich habe es jetzt wirklich oft genug geschrieben.