Meine Freundin ist immer so "ernst"

2 Antworten

mach schluss ;) ne spaß sprich sie doch einfach mal darauf an

IchBinJana
Beitragsersteller

ähm ich mein Kumpel ... wir sind beide Mädchen verstehst?

So was kenne ich. Meine Freundin verhält sich auch so. Ich denke mir einfach dass sie nicht zu ändern ist und deshalb lache ich halt mit meinen anderen Freundinnen und wenn ich über etwas ernstes reden will mach ich das auch. Ich glaube nicht dass du dagegen viel unternehmen kannst, aber du könntest sie einmal darauf ansprechen (k.a. Ob deine Freundin ziemlich schnell sauer wird oder nicht) oder sonst rede mit jemand anderem darüber. Hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen weiterhelfen:)