Meine Freundin ist grundlos sauer auf mich...

11 Antworten

Banale Antwort, aber vllt hat sie einfach ihre Tage!!! :o) Da sind Frauen noch zickiger als ohnehin schon! Nein, aber kann ja sein, dass sie sowieso Stress hat und wälzt das leider auf Dich ab. Ist aber blöd, wenn sie sich so benimmt!

ich weiß das bei ihr zuhause nicht alles perfekt läuft, aber mir dann an allem die Schuld geben und sauer auf mich zu sein ist doch nur scheiße von ihr =(

Pubertät gepaart mit Kommunikationsschwierigkeiten und mangelnder Fähigkeit in Konfliktmanagement.

Vielleicht steht sie mental einfach nur unter Stress. Ruf sie nachher halt an und klär das mit ihr. Bleib dabei einfach ruhig und sachlich.
Viel Glück!

louveteau123
Beitragsersteller

Ich werds versuchen, danke für die extrem schnellen antworten! Ich bin halt ein sensibler Mensch :(

MojitoTom  21.12.2010, 13:34
@louveteau123

Das sollte auch kein Vorwurf sein. Es ist nur in der Tat so, dass bei Jugendlichen Kleinigkeiten ausreichen, um "zickig" oder "sensibel" zu reagieren.
Wenn Du ein sensibler Mensch bist, ist das nicht negativ, sondern kann Dich sogar sehr sympathisch machen.
Versuche Deiner Freundin einfach klar zu machen, wie Du Dich fühlst, wenn sie so reagiert. Behalte jedoch das Gespräch unter Kontrolle. :-)

könnte wie schon gesagt stress oder eiversucht sein

ihr müsst euch einfach aussprechen was ist los wieso ist es los

aus text kann ich nur sagen das irgendwas nicht stimmt also ich denke mal das es warscheinlich daran liegt das sie stress hat weil oder irgendetwas anderes wie gesagt du solltest dich mit ihr zusammensetzen anstatt dem filme abend vileicht redeabend machen =) nur aussprechen... mfg benni....