Habe dir Bürgersteige meiner Nachbarn geräumt bin ich nicht nett?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist nett. Willst du nicht bei uns nebenan einziehen?

Alles andere würde ich als kleinbürgerlich und Spießig empfinden. Nein da ist die Grenze zu dem anderen Leuten die können das machen!! So nach dem Motto.

Hallo,

ja, das ist in der Tat nett. Weiter so 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Nein. Bei uns ist jeder so egoistisch und macht ja nichts für andere

Also ich finde das schon sehr nett von Dir und nachdem wir derzeit keinerlei Schneefall haben, ist das bei uns eher nicht nötig...

Meine Nachbarn sind trotzdem nett...