Meine Freundin ist fast mit meinem Schwarm zusammen! Was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solle man Freundin nennen? Den Titel hat die sich aber nicht verdient, ich frag mich schon ob die entweder hohl im Kopf ist (da sie von Anfang an wusste das du auf ihn stehst, wofür sonst die mühe) oder ob ihr es einen Deck interessiert was du fühlen tust. Ganz klar sie hat ihn dir ausgespannt!!

Unter Freundschaft verstehe ich was ganz anderes, es ist schrecklich wenn Freunde sich als Falsche Freunde auszeichnen. Klar kann sie was dafür den sie sollte mit denen Account mit ihm schreiben (was nie eine gute Idee ist, aber kann deine Ängste/Notlage auch verstehen die in den Zeitpunkt hattest) ,aber sie hat deine Notsituation  einfach ausgenutzt. JEDER kann sich im Zaun halten wenn eine/r will keine frage!!

Ich würde erst mal mit ihm reden, und die Lage berichten, das du ihm schon länger interessant findest aber du ein Fehler gemacht hast und ihr vertraut hast. Da du in der Not warst und dich nicht aus den Augen verlieren wolltest, und deswegen sie schreiben gelassen hast. Wie verletzt du bist, das sie dich ausgenutzt hat und ob er Lust hätte mit dir trinken zu gehen.

Weil du wenigstens wenn auch nur eine Chance haben möchtest ihm näher kennenlernen zu wollen. Wenn ein guter Kerl ist dann findet er das süß das du deswegen das getan hast, und ist nicht sauer und würde grade wegen deiner Bemühung mit dir was trinken oder essen gehen. Und verzichtet auf die Falsche Schlange, dann wäre er einer der sicher einziges wert ist!

Also erstmal hätte ich das mit dem snapchat Account übertragen nicht gemacht. Dann wäre es auch nicht zu der Situation gekommen... Flamen sind eh nicht so wichtig wie das Herz:) dann find ich gehört es sich in keinem Fall was deine Freundin gemacht hat. Hat keinen Anstand. Der Freund der Freundin (oder wenn du dich halt für ihn interessierst) ist nach meiner Meinung tabu. Da fängt man erst gar nix an dann entstehen auch keine Gefühle. Und ja um den Typ muss du auch nicht trauern... der lässt sich offensichtlich schnell auf andere ein. Vergess ihn und geb in Zukunft niemanden mehr irgendeinen Account und du wirst schon noch jemanden finden der dich dann auch verdient hat:)

Viel Glück

Geht echt gar nicht von deiner "freundin"... Klar kann es passieren dass man gleichzeitig den selben gut findet aber man sollte definitiv Prioritäten setzt und nimmt der Freundin niemanden weg, wenn sie ihn zuerst "gesehen" hat

Red mit ihr und sag ihr wie enttäuscht du von ihr bist

Du hast recht Sauer zu sein! Sowas kommt manchmal vor Aber wenn ich du wäre würde ich Mit ihr reden aber auf einem Ton das sie es versteht und es nicht verschweigt das sie sich mit ihm trifft! Aber aufjeden Fall solltest du mit ihr Reden unzwar KLARTEXT aber wie du redest ist deine Sache und ich wünsch dir viel Glück mit dem was du machst

MFG Oldtimer01

Deine Freundin ist keine Freundin. Auf jeden Fall ist sie keine gute Freundin. Sie erzählt dir mit Absicht garnichts, weil sie weiß, dass du dann sauer wirst. Ihre Frage, ob du sauer bist, ist deswegen auch unnötig. Du hast das Recht sauer zu sein. Was du jetzt machen sollst? Bring' dein Schwarm dazu, dass er sich in dich verliebt. Solange sie noch nicht zusammen sind, musst du es schaffen, dass sie sich nicht mehr mögen und dein Schwarm dich mehr magt, als deine Freundin.

toastbrotparty
Beitragsersteller

Ja aber wie soll ich das schaffen? :( Wenn er Interesse an mir hätte, dann hätte er das ja gezeigt bevor die beiden sich kannten :/

UteDieRute  28.01.2017, 20:58
@toastbrotparty

Da hast du recht. Vielleicht ist er doch nicht der Richtige? Es gibt viele Jungs auf der Welt. Davon wird schon irgendeiner auf dich stehen. Sieh' es positiv, du hast deiner Freundin einen Freund verschafft. Vielleicht revanchiert sie sich irgendwann dafür.