Meine Freundin ist eine Mega Feministin. Das finde Ich sehr nervig weil Sie so Sachen sagt wie: versklavt die Menschen?

2 Antworten

Sorry aber warum fragst du sie auch sowas? Wie kommst du bitte darauf dass alle Männer versklavt werden?
Und selbst wenn, wieso sollte sie als Frau keine Auswirkung haben? Wenn alle Männer versklavt sind, heißt das ja dass Frauen die Männer versklavt haben müssen und da kann sie als Frau bestimmt etwas machen.

Feminismus in allen Ehren aber das ganze geht ein wenig zu sehr in Richtung Männerhass...

Suche ein ernstes Gespräch mit ihr in einer ruhigen Minute. Darin kann man sich dann über dieses Sensible Thema unterhalten und klar werden

Aber sie und du solltet euch klar machen das man nicht redet um zu antworten sondern um zu lernen 🙈