Meine Freundin ist ein Faultier, was kann ich mit der anfangen?

5 Antworten

Manche Menschen mögen halt keine Aktivitäten. Manche mögen das Leben nun mal gerne langsam und gemütlich. Wenn sie schon so war, als ihr zu einem Paar geworden seid, dann wusstest du doch, worauf du dich einlässt. Wenn sie erst seit einiger Zeit so ist, sag ihr, dass das nicht deiner Vorstellung einer Beziehung entspricht. Wenn sie sich nicht ändern will, musst du dich entscheiden, ob das akzeptierst oder die Konsequenzen ziehst und Schluss machst.

Lasst sie doch einfach mal ein paar Wochenende ganz alleine rumhängen und unternehmt etwas ohne sie. Mal sehen, ob ihr das dann auch immer noch gefällt...

Immer müde und schlapp kann einfache Ursachen haben. Zu wenig Eisen oder niedrigen Blutdruck oder Schilddrüse, kann auf die Dauer echt schädlich sein eventuell sogar Auswirkungen auf den eventuellen Kinderwunsch haben. Bitte dringend zum Arzt gehen.

Ist das schon immer so?

Vielleicht sollte sie mal zu einem Arzt gehen, den normal ist das nicht.

Vielleicht sollte sie mal zum Arzt gehen, kann sein dass sie krank ist, wenn sie ständig müde und lustlos ist!!

he1lan2  13.06.2016, 19:56

Genau das. Kann verschiedene, tw. schwerwiegende Ursachen haben - unbedingt zum Arzt und untersuchen lassen!

Bommel12324
Beitragsersteller

Will sie leider nicht