Habt ihr keine angst, dass eurem Partner etwas auf einer Party passieren könnte?

2 Antworten

Erzähl ihr von deinen Sorgen, mehr kannst du eigentlich nicht tun. Es ist ihre Entscheidung, aber vielleicht versteht sie deinen Standpunkt und mindert es oder geht erstmal nicht mehr.

Kobabana
Beitragsersteller

Danke, habe ich gemacht. Sie meinte "mir passiert nichts", aber wenn sie das so will, ist das ihre Entscheidung

peeonmytoes  10.08.2024, 12:47
@Kobabana

Das stimmt, mehr kannst du nicht machen. Man sollte natürlich nicht immer vom schlimmsten ausgehen, da man sonst gar nichts mehr machen kann, aber in der Region hört es sich nach deiner Beschreibung, wirklich nicht sonderlich sicher an. Bitte sie vielleicht wenigstens etwas dabei zu haben, womit sie sich verteidigen kann.

Das Leben ist nunmal leider lebensgefährlich. Du wirst sie nicht immer beschützen können.