meine freundin hatte noch nie einen freund...schlimm?

14 Antworten

Das ist so schon in Ordnung. Die meisten Beziehungen in diesem Alter sind eh nicht immer so toll. Besser warten, bis man selbst dafür bereit ist und den Richtigen finden.

Meine Schwester hatte ihren ersten Freund mit 18 ! Jetzt ist sie Dr. der Physik und verdient gute Asche ! Also deine Freundin ist in guter Gesellschaft ! Das ist überhaupt nicht schlimm wenn sie jetzt noch keinen Bock hat oder den richtigen nicht gefunden hat ! Es ist nicht wichtig wann man einen Freund hat oder wieviele ! Es ist nur wichtig wer der Freund ist, wenn es soweit ist !

Ernsthaft das ist besser als 7 Bezihungen hinter sich gehabt zu haben :) Ich werde 18 und bekomme oft anfragen und ich lehn sie meist ab, weil es einfach nicht Peng gemacht hat und weil sie nicht genug dafür tun um mich zu erobern^^ Ich konzentriere mich auf meinen Abschluss und hab immer gute Noten im gegensatz zu meinen Freundinnen die jede Woche einen Freund haben müssen. Das ist keine Schande ganz im Gegenteil, das ist sogar gut weil es kaum noch Mädchen gibt die sich halt für den RICHTIGEN aufsparen und nicht gleich mit einem X beliebigen gehen :) Das ist meiner Meinung nach echt Anständig besser als wenn sie am ende als Schlampe abserviert wird :) Sie ist erst 15 das ist kein Drama und peinlich braucht es ihr überhaupt nicht sein ^^ Wenn sie wirklich verliebt ist und sich mit einen Jungen etwas vorstellen kann, dann erst sollte sie sich gedanken um eine Bezihung machen nicht auf Zwang und weil halt alle anderen schon eine Bezihung hatten (Man sollte kein Mitläufer werden und sich immer Treu bleiben) Statt sich von anderen mitziehen zu lassen sollte sie andere dazu bringen nicht mit jedem rumzumachen (Glaub mir das kommt in der Gesellschaft überhaupt nicht gut an) Also ich finde es super ^^ und echt Anständig weiter so

Peinlich? So ein Blödsinn. Sie soll bloß froh sein, dass sie den Ärger noch nicht hat. Wenn sie 25 1/2 ist und noch keinen Freund hatte, dann kann sich fragen, ob was nicht stimmt.

Das ist nich peinlich, das ist vernünftig. Die Beziehungen in dem Alter sind meistens sowieso, naja ich möchte mal sagen kurzlebig. Außerdem erspart es ihr unschöne Erfahrungen. Außerdem geht es doch nicht darum, irgendwen zu finden der grad nichts anderes zu tun hat. Sondern darum, einen Partner, mit dem man Höhen und Tiefen durchleben kann und mit dem man auf einer Wellenlänge ist. Sie soll sich mal keinen Kopf machen, wenn der richtige kommt, dann merkt sie das schon :)