Meine Freundin hat sich die Haare Pink gefärbt und ich weiß nicht wie ich das finden soll?

5 Antworten

Wie findet sie es denn? Wenn sie die ganze Zeit grinst und sich offensichtlich extrem wohl fühlt, dann wäre es super, wenn du es auch gut findest. Wenn sie heult, weil sie sich das ganz anders vorgestellt hat oder sogar das komplett ungewollt war... Naja, "Stimmt, sieht echt scheisse aus" wäre dann trotzdem nicht das, was sie hören will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Vielleicht musst du dich einfach erstmal daran gewöhnen :3 Wie findet sie es denn? I mean so lange es ihr gefällt und sie glücklich damit ist kannst du dich ja vielleicht auch damit anfreunden :3

Wsew3
Beitragsersteller

Sie findet es auch gut

Dann entschließe dich, es toll zu finden. Das ist auch super für eure Beziehung.

ist doch cool wenns ihr gefällt...

Dann hast du ja jetzt genug Zeit um dir eine Meinung zu bilden

Wsew3
Beitragsersteller

Meinung hin oder her ich weiß nicht was ich sagen soll