Meine Freundin hat Schluss gemacht, will Abstand und ihre Ruhe?

4 Antworten

Falls sie echt keine lust mehr auf dich hätte, dann würde sie dich Blockieren und Nummer wechseln. Wieso gehst du nicht mal persöhnlich zu ihr und redest mit ihr? Das ist 10000 mal besser als über Chat und ich finde über Chat sollte man auch nicht schlussmachem...

Cappo87
Beitragsersteller

ich habe ihr versprochen ihr die ruhe zu geben wenn ich hin gehe wird es nur schlimmer...aber das was mich beschäftigt ist sie hatte die wahl mit blocken oder nicht...was ich nicht versteh

Vielleicht ist ihr auch das Blocken einfach schon zu nervig, weil du auch so nervig rüber kommst. Mal ehrlich, was willst du denn beweisen? Die ganze Story klingt doch schon so bescheuert, wie will man da noch mal eine wirkliche ruhige respektvolle Beziehung miteinander haben? Ihr seid jetzt schon an euch zu blocken und zu dissen und was weiß ich.

Wenn du noch ein bisschen Selbstrespekt hast, dann vergiss die Tante und leb dein Leben. Aber man muss seinem Lebensgefährten nichts beweisen. Und wenn sie ständig nur zocken will und kein Interesse an gemeinsamen Aktivitäten hat, dann lass sie doch sausen. Such dir eine, die Lust hat mit dir was zu unternehmen und nicht nur vor dem PC zu hocken.

Cappo87
Beitragsersteller

ich weis hört sich bescheuert alles an aber wenn sie 100% schluss machen würde und keine chance mehr da wäre würde sie mich sofort blocken sie droht aber nur. das ding ist soll ich warten (sie will wirklich sicher gehen) oder ende

GoodFella2306  06.10.2016, 21:02

willst du wie ein kleiner Wauwau warten, oder willst du als Mann selbst eine Entscheidung treffen?

Erstmal: du hättest nicht so überreagieren sollen Frauen wollen ihren Freiraum das heißt aber nicht gleich das sie nichts mehr von dir will... Aber das hilft dir ja jetzt nicht dir zu sagen was du falsch gemacht hast. Gib ihr einfach etwas Zeit melde dich ein paar Wochen nicht und schreib sie dann irgendwann nochmal an und frag ob ihr euch treffen könnt und über alles reden. Vlt Wirts ja wieder was.

Cappo87
Beitragsersteller

auch wenn sie sagt definitive nein?^^(scho gefragt) das mit treffen hat sie mit ja beantwortet...

Lass sie in Ruhe, sie will dich nicht mehr.

Cappo87
Beitragsersteller

dann hätte sie mich doch blockiert wie ich es gesagt hätte

sojosa  06.10.2016, 19:39
@Cappo87

Sie hat dich ja mal geliebt und deshalb ist das für sie auch nicht einfach. Doch jetzt solltest du sie erst mal in Ruhe lassen. Wenn sich irgendwann was ändert, wird sie dir das zeigen.