Meine Freundin hat Schluss gemacht weil ich nicht für sie gekämpft habe?

2 Antworten

Hi,

alles versprochende zu brechen ist gar nicht gut. Sie weiß dadurch nicht wie viel wert deine Worte haben. Es ist schwer für sie wahrscheinlich zu glauben dass du sie liebst wenn du Versprechen gebrochen hast. Käme aber auch drauf an um welche Versprechen es sich gehandelt hat. Versuche einfach deine Versprechen zu halten und verspreche nichts was du nicht tun kannst. Rede vielleicht nochmal in Ruhe mit ihr und beweise ihr dass du es ernst meinst.
Viel Glück und liebe Grüße

Kirito695
Beitragsersteller

Wir haben gestern geredet aber ich konnte keinen Gründe sagen wrm ich nicht für sie gekämpft habe

Es ging wohl weniger ums Kämpfen sondern vielmehr darum, was Du alles gesagt und nicht eingehalten hast.

Lerne für die Zukunft draus und mache es in der nächsten Beziehung besser.