Meine Freundin hat schluss gemacht?

2 Antworten

Ich kann verstehen, dass es wahnsinnig zermürbend ist, nicht zu wissen, was das Problem war. Das würde mich auch wahnsinnig machen und das Kopfkino, welches dann beginnt ist meist viel schlimmer als die Realität. Grundsätzlich empfehle ich natürlich immer, das Gespräch zu suchen, doch falls das nicht klappt, wende dich bitte an Freunde und Familie und rede mit ihnen darüber. Du musst nicht alleine damit umgehen und sie können dir sicher helfen, darüber hinweg zu kommen, auch wenn es sich gerade vielleicht so anfühlt, als könntest du diesen Schmerz nicht aushalten und als würdest du niemals wieder glücklich werden. Du schaffst das

Leben geht weiter Bro, sie war nicht die Richtige. Du hast mit ihr nur im falschen gelebt. Es ist aber ein Riss im Herzen, ich weiß. Wenn du willst, können wir privat reden