Meine freundin hat noch klamotten /kontakt von/mit ihrem ex, normal?

2 Antworten

Puh, also da bin ich zwiespältig...

Ich habe auch noch Klamotten (2Hoodie und 1 Jogginghose) von meinem Ex - trage ich auch gerne noch, aber nicht mit der Erinnerung an ihn.

Aber würde mein Partner permanent vom Ex reden, würde es mich schon gut nerven und mich fragen, ob sie denn schon über ihn hinweg ist~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

SiBo201
Beitragsersteller

Sie redet jetzt auch nicht permanent an ihn, aber wäre es zu viel verlangt sie zu bitten ihm aus dem weg zu gehen? Er schreibt sie auch noch oft auf snapchat an sie zeigt mir immer das sie die nachrichten nur liest und nicht antwortet aber dann kann sie ihn aich gleich entfernen oder? Ich brauch hier nur ein bisschen bestätigung vielleicjt bin ich ja auch der der überreagiert? :/ sie sagte auch das sie immer zwischen ihren beziehungen mit ihm geschlafen hätte.. irgenwie veletzt mich das alles

Caplata  20.05.2023, 13:32
@SiBo201

Ne, da wäre ich raus...also wenn sie immer wieder noch mit ihm geschlafen hast, klingt es immer noch wie "ihn warm halten" - das würde mir als aktueller Partner auch Bauchschmerzen machen.

Ich würde bitten, den Kontakt zu beenden! Aber klar, am Ende kann man dann da stehen wie der, der "überreagiert" 🙃

Huhu

hört sich an als hätte sie noch ordentlich Gefühle. Vielleicht erzählt sie dir das weil sie denkt du würdest dann nicht dahinter steigen da man ja sowas eigentlich sonst verheimlicht oder?🤷‍♀️

Lass dich bitte nicht ausnutzen.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

SiBo201
Beitragsersteller

Ist aber auch schon ordentlich was her.. und sie sagt beziehungstechnisch haben sie zu viele unterschiedliche sichtweisen. Kann da trotzdem auch nach jahren noch was sein?

Janii132  20.05.2023, 14:28
@SiBo201

Ich sags mal so - Seine erste große Liebe vergisst man nie. Sofern es diese denn war. Auch wenn die Sichtweisen zu unterschiedlich waren heißt es ja nicht dass Keime Gefühle mehr da waren. Weißt du denn ob sie ihn verlassen hat oder er sie ?

Janii132  20.05.2023, 14:30
@SiBo201

Sprich sie am besten darauf an und sag ihr dass es dich stört wenn sie ständig von ihrem Ex spricht - was auch verständlich ist..