Meine Freundin hat mir so feste in den Bauch geschlagen, dass ich pupsen musste?

7 Antworten

Du musst da kein schlechtes Gewissen haben. Deine Freundin hatte "schuld" daran. Ich finde das sowieso eine dumme Idee, jemanden in den Bauch zu schlagen und das dann auch noch kräftig. Bei sowas können auch schon mal innere Organe verletzt werden. Anstatt dich auszulachen sollte deine Freundin lieber mal über ihr Verhalten nachdenken und das ändern.

Pupsen ist menschlich und wenn man mal darüber nachdenkt, sind es nur Gase, die aus dem Körper austreten. In spätestens 2 Wochen werdet ihr beide es bestimmt vergessen haben.

Wenn sich jemand schämen müßte dann deine Freundin für den Schlag. Nicht du für das Lüftchen.
Und sie ist schließlich deine Partnerin. Das dir vor ihr ein Lüftchen entweicht sollte dir nicht peinlich sein müßen.

Sprich doch mal mit ihr. Sag ihr das es dir weh getan hat, das sie dich ausgelacht hat.

Sie sollte sich schämen, nicht du.

Ich finde es mehr als unangebracht, jemandem in den Bauch zu schlagen, und die Person danach auch noch auszulachen. Dass es deine Partnerin ist, macht es nicht besser.

Unangebracht ist vor allem rohe und sinnlose Gewalt! Du hättest zurück schlagen sollen. Eine Frau ist nichts besseres. Was willst du denn mit einer gewalttätigen Freundin?

LarsBering  08.04.2017, 03:05

"Unangebracht ist vor allem rohe und sinnlose Gewalt! Du hättest zurück schlagen sollen."  Das sich diese 2 Sätze nicht miteinander vereinbaren lassen, weiste selber ?

GoldTopAnwalt  08.04.2017, 03:17
@LarsBering

Bering:  Unsinn! Wehren ist erlaubt. Gerade Frauen muss man schnell und eindeutig klar machen, dass sie nicht nach belieben und folgenlos Männer schlagen dürfen.

seestern333  08.04.2017, 03:06

wehren ist dann doch was anderes. am besten gar nicht schlagen