Meine freundin hat mir ihr passwort gegeben?

3 Antworten

What the F...? Warum gibt mein sein Passwort her? Wenn man vertraut, braucht man die nicht. Ihr solltet beide mal an eurem Vertrauen arbeiten^^

Die weibliche List ist legendär. Frauen und Mädchen haben ihre Geheimnisse und sie brauchen sie auch. Wenn Freunde jedoch hinter diese Geheimnisse kommen wollen und am Ende diese dann aufdecken, dann ist das Vertrauen der Frau in den Mann zerstört. So wird ein Schuh draus! Also Vorsicht! Sonst steht meist früher als später ein gelber Sack mit deinen Klamotten vor ihrer Tür mit einem Zettel dran: Du warst zu neugierig!

Im übrigen hat deine "feste Freundin" natürlich ihre Accounts mit anderen Paßwörtern, von denen du nichts weißt und auch nichts wissen sollst und nichts wissen mußt. Du mußt ihr da schon vertrauen oder aber du wechselst auf die Seite homosexueller Freunde, da gibt es keine weiblichen Geheimnisse und keine weibliche List. Die Frauen haben halt immer die Macht. Unser Job ist es, sie zu lieben. Tue es!

Wie oft denn noch junge, du bist doch Geistesgestört. Weißt du, du kannst alle Passwörter haben die du willst. Man kann auch ohne Handy viel flirten und Fremdgehen 👅👅👅👅.