Habt ihr überall dasselbe Passwort?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Immer ein anderes 47%
Nicht überall 42%
Überall 11%

7 Antworten

Nicht überall

Nein natürlich nicht xD

Das wäre absolut dumm, und meine Jugendpasswörter von damals waren halt so standart dumm XD

Inzwischen achte ich da wirklich auf sichere Passwörter

also um die 10 Stellen groß wie klein mit Sonderzeichen und Zahlen.

Nicht überall

Ich habe "1" Passwort, aber davon verschiedene Variationen. Je nach Wichtigkeit der Seite benutze ich auch ein solches.

Nicht überall

Hallo Flaxnet!

Ich habe unterschiedliche und fühle mich damit auch sicherer.

Wäre sicher nicht gut, wenn man z. B. mit dem Passwort von gf in meinem Konto herumstöbern könnte

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Immer ein anderes

Weit über 50 verschiedene Passwörter, die ich nicht auf dem PC gespeichert habe.

Nicht überall

Einfache und gleiche Passwörter habe ich nur für Zugänge die nicht wirklich wichtig sind.