Meine Freundin hat mich verlassen und sie ist nur mit Arbeiteskollgen unterwegs und wir Wohnen nich zusammen?

3 Antworten

Ihr habt einfach keinen Kompromiss gefunden, aber es hört sich auch bissl so an als würde sie dich verbiegen wollen. Wenn du nicht cool damit bist dich verändern zu müsst ist es dein gutes Recht und wenn sie damit nicht klar kommt ist das ebenfalls ihr gutes Recht. Ihr kommt bei diesem Thema einfach nicht auf einem Nenner. Ich kann deine Eifersucht verstehen, aber denk auch dran ob du dich so von einem Menschen einschränken lassen möchtest oder du hast sie wirklich wie Luft behandelt und nicht daran verändert, dann muss man sich nicht wundern, hat sich aber nicht so gelesen als ob es so wäre.

Raphael8
Beitragsersteller

Würde sie Ihre meinung ändern und uns eine chance geben , ich habe versprochen, dass ich mich ändern werde

Mach ein haken dran auch wenn du sie liebst das macht dich nur kaputt bricht den kontakt ab 😕

Das ist doch keine Frage, sondern eine Feststellung. Sie hat es angekündigt, Du hast nicht reagiert, sie hat es realisiert. Respekt, sie war konsequent, Du hast [sie] verloren.

Raphael8
Beitragsersteller

Aber sie sagt ständig , dass sie überlegt mir oder uns eine chance gibt , dann denkt sie an das ganze und dann ändert sie ihre meinung , ich glaube sie hat eine entscheidung getroffen und sie versucht dran zu bleiben . Sie liebt mich noch aber die Wut ist großer. Weil sie mich den ganzen tag nicht erreicht hat, hat sie mich gefragt , ob ich ein date habe und sie meinte , dass sie dachte, dass ich ein date hätte und sie ist gestorben mit dieser gedanke , obwohl sie mich nicht mehr will