Meine Freundin hat mich heute angeschriehen auf WhatsApp dass ich sie in Ruhe lassen soll obwohl ich habe nichts gemacht nur weil ich nur dass gleiche schreib?

3 Antworten

frag sie was los ist oder ob du was falsch gemacht hast um deine Fehler zu reflektieren, aber wenn sie sagt das sie genervt von dir ist schalt vielleicht mal zurück und lass sie etwas in Ruhe

Jemand hat geredet

Klär das doch, frag nach: "Was hab ich falsch gemacht?" Dann beredet das. Lernt beide draus. Und bittet um Entschuldigung.

Wenn ihr nichts klären könnt, dann trennt euch. Dann passt ihr nicht zusammen.