Nägel riechen nach dem lackieren... :(

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit gut duftender Handcreme ;) Hände erst gut waschen und dann eincremen und die Nagelbetten auch schon eincremen, das hilft!

Mungojerrie97
Beitragsersteller

Ah, ok, danke ;)

Du kannst die Nägel nur in der Luft hin und her wedeln. Wenn Du Deine Hände vorher eincremst, kann es Dir passieren, dass der Lack nicht gut haftet, weil die Flächen auf die Nagellack kommt, eigentlich fettfrei sein müssten.

Mungojerrie97
Beitragsersteller

Aha, naja, VORHER eingecremt hab ich sie nicht, aber so wie es princesaarielle gesagt hat versuch ichs mal danach ;)

ganz lange hände waschen... ansonsten was benutzt du denn für nen nagellack? meine riechen nie noch lange danach.

Mungojerrie97
Beitragsersteller

Puh, unterschiedlich, ich mache oft Nageldesigns und da nehme ich verschiedene, z.B. von p2, astor oder Maybelline... ;)

Parfüm drauf sprühen ;)