Meine Freundin hat mich belogen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du solltest die Situation noch eine Weile beobachten und wenn dem wirklich so ist, und dein Freund sich auch von ihr angemacht fühlt, sprich sie direkt darauf an.

Momment, dein Freund sagt dir das dich deine Freundin belügt. Woher weiss er das? Und warum glaubt er sie will was vom ihm? Könnte nicht sein das dein Freund was von deiner Freundin will? Kommt auch unter den besten Freunden vor. Also ich würde mir deiner Freundin noch mals sprechen. Ohne deinen Freund. Dann kannst du immer noch entscheiden.

Lieber xXxGollexXx

aaalllsssooo::: Meine Freundin und ich sitzen nebeneinander und du erfärst zuerst meinen dann ihren Rat. Okay... Mein Rat:

Frag deinen besten Freund von dem deine Freundin etwas will ob er sie fragt wenn sie liebt. Dein bester Freund soll sie alleine Fragen wenn sie liebt und schon weisst du's.

Der Rat meiner Freundin:

Du fragst eine gute Freundin ob sie so tut als ob sie deine Festefreundin wäre und machst so deine Freundin eifersüchtig. Wenn sie dich liebt wird sie um dich kämpfen!!!!!!!!!!!!

LG

Shnecki97 Lela84

Henningway  03.08.2010, 23:16

Beides Kinderkram, das mit dem Eifersüchtig-machen vollkommen! Wenn die Freundin das herausfindet, ist die Beziehung beendet. Wie sollte Sie außerdem reagieren, wenn er plötzlich mit einer anderen auftaucht? Kämpfen? Eher nicht.

wenn du deinem kumpel vertraust, testet sie doch mal. ist zwar blöd, aber anders wirst du es wohl nicht rausbekommen. er soll sie in ein café einlade, das du einsehen, aber nicht gesehen werden, kannst. dann soll er sie anflirten und vielleicht mal mehr versuchen. dann wirst du ja sehen, ob sie lügt oder nicht. vielleicht ist es aber auch dein kumpel, der euch auseinander bringen möchte...? wie und was du auch machst, sei dir über die konsequenzen klar. und vor allem über deine gefühle zu deiner freundin bzw. zu deinem kumpel.

xXxGollexXx
Beitragsersteller

so etwas änliches habe ich ja schon mit ihm gemacht und dadurch wusste ich ja auch das sie mich belogen hatt (es ging dadrum wie sehr sie ihn mag).

troete2105  03.08.2010, 17:28
@xXxGollexXx

dann mach es einfach und trenn dich für kurze zeit von ihr (beziehungspause). dann siehst du ja, was sie dann macht. wenn sie dich wirklich liebt, dann kämpft sie um dich, wenn es ihr nicht wirklich viel ausmacht, meldet sie sich kaum bis gar nicht mehr...

Herausfinden kannst Du das nur, indem Du abwartest. Was Du gerade erlebst, ist das, was wir als "Erfahrung sammeln" verstehen. Du wirst Ihr entweder vertrauen auf die Gefahr hin, enttäuscht zu werden oder nicht - dann ist die Beziehung ohnehin zum Scheitern verurteilt. Beziehung ohne Vertrauen geht nicht.