Meine Freundin hat Läuse,wie kann ich es ihr sagen?

7 Antworten

Ehrliche Freunde sind wohl Mangelwahre geworden.

Jetzt  mal im Ernst......

was bist du für eine Freundin ??

..ich könnte meiner Freundin jederzeit sagen, dass sie Läuse hat - und du solltest das auch tun-

-anstatt heimlich und "fake"mäßig- das ist nicht ok.

Stell`dir vor es ist andersrum und sie macht es so mit dir....

Lg

kittyy234
Beitragsersteller

Schade dass du deine Frage nicht bisschen netter formulieren könntest

sonnymurmel  08.03.2017, 16:31
@kittyy234

sorry - ich wollte dich nicht angreifen- aber ich stell`mir das arme Mädel vor.........und sie tut mir in dem Moment leid.

Einer Freundin kann man das ganz direkt sagen. Schließlich ist das keine Schande! Man braucht doch nur mit jemanden in Kontakt kommen, der Läuse hat und schon bekommt man sie auch.

z.B. mir ist aufgefallen, dass ... . Ich glaube Du hast Läuse.

Warum hast Du ein Problem damit, deine FREUNDIN offen und ehrlich anzusprechen? Verstehe ich nicht.

Sag es ihr .... kannst ja sagen dir sei aufgefallen, dass sie sich oft kratzt ...und du hättest da so einen Verdacht, da auch du anfängst dich zu kratzen

kittyy234
Beitragsersteller

Danke

Sag es ihr doch einfach.Kann doch jeden passiern.