Meine Freundin hat große Angst, dass sie da in etwas verwickelt wurde?

1 Antwort

Wenn sie keinen vollen Namen und keine Kontaktdaten oder ihre Bankverbindung hinterlassen hat, dann passiert da nichts. Sie hat halt einer mehr als skeptisch zu betrachtenden Sekte Geld in den Rachen geworfen. Wenn sie sich jetzt nicht vom Buch einlullen lässt, sollte da nichts nachkommen.

Kristin00007
Beitragsersteller

Ne hat sie nicht nur Vornamen gesagt weil sie gefragt wurde wie sie heißt und das buch hat sie glaube ich weggeschmissen 😂