Meine Freundin hat geklaut, sind die Videoüberwachungen noch da?

1 Antwort

Wie ich solche Leute hasse. Die kann man auch nicht alleine in der eigenen Wohnung lassen.

Ob die Douglas Filiale über eine Videoüberwachung verfügt kann ich dir nicht sagen. Auch nicht wie lange die Aufzeichnungen vorgehalten werden. Normalerweise wird das nur geprüft wenn tatsächlich etwas vorliegt und direkt zugegriffen werden konnte.

Ich würde deiner Freundin nur sagen wie bescheuert ich sie finde und ende.

Stewardessss
Beitragsersteller

Ich habe es ihr auch gesagt das es bescheuert ist und war komplett gegen die wenn sie so weiter macht breche ich den Kontakt ab, findest du es ok oder zu hart?