Meine Freundin hat einen Verehrer. Was kann ich tun?

Privat258  27.01.2022, 21:22

Geht es um eine beste Freundin z.b oder bist du mit ihr zusammen?

milaarzhang
Beitragsersteller

Meine beste Freundin.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So was ist nicht immer schön 🤦‍♀️

Kommt darauf an ob sie ihn auch toll findet oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt

milaarzhang
Beitragsersteller

Sie meinte, dass sie sich noch nicht sicher ist.

Ich würde da nichts tun. Wenn sie sich bei dir ausreden will, hätte ich sie natürlich gelassen. Freu dich für sie und warte auf deinen Verehrer. Wer weiß vielleicht hast du sowieso jemanden, der dich heimlich verehrt? Als gute Freundin freut man sich für die andere :)

Stell dir vor: würde ich mit dem Verehrer was anfangen oder ist es einfach das Gefühl das ich will, also begehrt zu werden?

Ich hatte selbst Schwierigkeiten damit und habe es teilweise immer noch, aber ist doch schön wenn man von sowas hört.