meine Freundin hat eine 3- und ich 5+?

4 Antworten

Es liegt bestimmt nicht daran, dass deine Freundin sich einmal mehr gemeldet hat als du. So werden mündliche Noten nicht gemacht.

Bewertet wird die Qualität der Beiträge, nicht die Quantität. Offensichtlich ist das in vielen Schülerköpfen immer noch nicht angekommen.

Gar nicht, bessere dich. Vergleiche dich nicht mit Anderen, sondern achte auf dich selbst.

Es wird sicher nicht allein am Hände hochheben gelegen haben.

Solltest vielleicht deine Energie mehr dafür verwenden dich für den Unterricht zu konzentrieren als dafür wer wann seine Hand öfter gehoben hat . Dann klappt’s bestimmt auch mit ner besseren Note. Nächstes Mal !