Meine Freundin hat bald Geburtstag aber ich möchte mich trennen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Heute Schluss machen 79%
Nach Geburtstag Schluss machen 21%
Vor Geburtstag schluss machen aber nicht heute 0%

3 Antworten

Heute Schluss machen

Wenn du hier und jetzt keine Gefühle mehr für sie hat würde ich es jetzt machen weil unnötig in die Länge ziehen ist auch kacke und das wird sie auch mehr verletzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heute Schluss machen

Zieh es durch. Warum noch warten? Das ist auch ihr gegenüber unfair.

Heute Schluss machen

länger warten macht euch beiden nur unnötig stress und an ihrem geburtstag würde ihr das diesen kaputt machen, bring es hinter dich, ist für euch beide besser