Meine Freundin hasst Star Wars, was soll ich tun?

12 Antworten

Stell dir vor, ihr seht euch ihren Lieblingsfilm an, welcher dich null interessiert.

Sie verletzt das und überlegt, ob die Beziehung noch Sinn macht.

Wir würdest du das finden ?

Kann ja verstehen, dass du verstört bist. Ist bei meiner Freundin nicht anders. Aber jedem steht eine eigene Meinung zu und darf selbst entscheiden, welche Filme/Universen einem gefallen und welche nicht.

Du solltest deine Beziehung nicht an einem (großartigen) Film scheitern lassen, wenn der Rest super passt.

Zu viel himym geschaut. Also Menschen müssen nicht die selben Filme lieben.

Like how I meet your mother. :'D Also schon von deiner Art wie du deine Stätze vormuliert und geschrieben hast hört man heraus das du Star Wars über alles liebst. Ich selbst bin ein Mädchen und früher habe ich auch immer gesagt das ich Star Wars hasse, ich weiß nicht warum. Warscheinlich weil das alle Mädchen gesagt haben schon von vornherein. Bis ich einmal wirklich Star Wars geschaut habe und ich kann sagen... Ich liebe es. Vielleicht geht deine Freundin schon im vornherein mit den Gedanken,, Star Wars ist dumm und langweile '' an die sache. So wie ich damals. Überzeuge sie vom Gegenteil. Sie muss sich unbedingt einen Teil anschauen. Vielleicht überlegst du dir mal welchen Teil sie ambesten finden würde. Vielleicht ist sie so eher auf Romantik aus dann wählen vielleicht Episode 2/3. Sollte sie selbst dann nicht überzeugt sein dann nützt es nichts. Sie muss es ja nicht mögen. Viel Glück. :)

Nein sie mag kein star wars??? und du bist trotzdem noch mit ihr zusammen? Das nenne ich durchhaltevermögen.

Vielleicht verheimlicht sie dir wirklich noch was. Vielleicht mag sie Batman auch nicht? wenn sie dir schon einmal was vorgelogen hat (die halbe Wahrheit = Lüge) dann kann es passieren dass sie es wieder tut. Willst du das wirklich?

So lange sie nur bei den neuen star wars filmen eibnschläft ist noch alles in Ordnung. Aber sollte sie bei Episode 4 auch ein schlafen hast du ein Problem, und zwar ein sehr großes. Mann könnte sich zwar von seiner Freundin trennen, das würde aber nichts daran ändern das sie diesen Meilenstein der Film Geschichte immer noch nicht mag. Ich würde eine Therapie Vorschlägen. Fang am besten mal mit 3-5 Minuten starwars pro Monat an, und Steiger dich langsam. Zu setzlich belohnst du sie am besten dafür (zb. ein Bonbon). Ich hoffe ich konnte dir helfen. Möge die macht mit euch sein ;)

EzioKaterchen  10.08.2016, 11:05

sorry, aber sone Aussage kann mein star wars Ego nicht zulassen. auch wenn der dritte Teil nicht an die klasse von 4-7 rankommt, ist es ein sehr guter film. Mit Die Rache der Sith hatte ich immer spaß.

PietSkyman  29.03.2016, 23:22

1. Jeder Hund mag Star Wars 2. Hunde mögen keine Bonbons 3. Star Wars ist cool (ausgenommen 1-3)

IceWolfTV  28.03.2016, 06:30

Reden wir hier von einem Hund?! xD