Meine Freundin glaubt mir nicht, das ich krank bin!?

7 Antworten

Du bist niemandem Rechenschaft schuldig und wegen husten ist noch keine Freundschaft zerbrochen, das pendelt sich schon wieder ein.

Du machst die einen zu großen Kopf, das is ne total banale Situation.

LisaS99  08.03.2016, 11:51

Wenn sie dir nicht glaubt, dann soll sie doch einfach mal vorbeifahren. Dann sieht sie, dass du wirklich krank bist.

TierLieber
Beitragsersteller

Danke

Wo genau ist den das Problem?
Ist doch egal ob sie dir glaubt.

TierLieber
Beitragsersteller

Das sie eben denkt, das ich nicht krank bin obwohl ich krank bin! Und dann wird sie bestimmt allen weitererzählen, dass ich nicht krank bin, aber ich bin krank :(

KingTamino  08.03.2016, 11:47
@TierLieber

Und wo ist das Problem? Wie gesagt, es ist doch egal ob Sie dir glaubt. Deine Eltern haben doch gesagt, du sollst zuhause bleiben.

warum machen sich hier alle so unnötig Gedanken darüber was andere über Sie denken

Sag ihr, dass sie es nicht beurteilen kann, ob du krank bist, sie ist nicht dein Arzt.

Lass dir solche Zickereien bloß nicht gefallen.^^

TierLieber
Beitragsersteller

Danke ^^ Sag ich ihr

Was hast du bitte für eine Freundin?
Sie kann das ja wohl nicht anzweifeln, wenn dich sogar dein Arzt krank geschrieben hat! Sowas kann ich einfach nicht verstehen, als Freundin sollte sie lieber hoffen, dass es dir bald wieder besser geht und dich aufmuntern, anstatt dich irgendwelcher Dinge zu beschuldigen.
Sag ihr einfach, sie soll glauben was sie will, sie kann das ja wohl nicht beurteilen!

Also zu einer Beziehung gehört auch Vertrauen, außerdem wenn der Arzt das sagt, lügst du ja wohl nicht.

horan00  20.04.2017, 00:50

Wo stand hier was von Beziehung?🤔🤔
Sind nur zwei Freundinnen.