Ideen zum 29. Geburtstag meiner Cousine (Spiele oder so)

2 Antworten

Du könntest mit einem Sekt-Empfang anfangen, dann sollte geschmückt sein, ein kaltes Buffet kommt immer gut an.

Du könntest Wahrheit oder Pflicht spielen.

Oder einen Gegenstand, einen Promi, u.s.w. raten. einfach einen Begriff aufschreiben, mit einem Zettel an die Stirn kleben und der ratende muss raten, ohne den Begriff zu sehen.

Schau auch mal hier: http://www.deingedicht.de/geburtstag/geburtstagsspiele.html

LG Pummelweib :-)

hmm.. Naja solche Party spiele fallen mir jetzt nicht so wirklich ein aber wie wäre es wenn ihr etwas raus geht in die Stadt ;) n bisschen shoppen evtl. Kino ;))