meine Freundin findet es cool nichts unter eine Jeans

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

trage nie/ selten Slip/Unterwäsche 51%
habe immer etwas drunter an 49%

30 Antworten

trage nie/ selten Slip/Unterwäsche

gehe natürlich nicht immer ohne das ist im sommer sehr oft der fall, trage natürlich auch gerne strings und fühle mich mit und ohne pudelwohl

habe immer etwas drunter an

Lass Dir nichts einreden. Wenn sie es so machen möchte, soll sie. Das musst Du deswegen nicht auch machen, wenn Du es nicht willst.

habe immer etwas drunter an

da ich ne jean nicht nur einmal trag (hält mehr aus) find ich es persönlich etwas unhygienisch - da man immer etwas ausfluss hat - ob man es zugibt oder nicht, ist nebensache...

handtasche  08.03.2010, 18:41

igitt, un wenn die Blutklumpen frei rausfallen im weissen Rock??

trage nie/ selten Slip/Unterwäsche

Altmodisch finde ich es nicht, aber besser und freier. Ich trage so gut wie nie was drunter egal ob Jeans oder Rock gleich welcher länge. Ist einfach schöner.

sobald sie von Ausfluss Blut und Urin verschmiert ist, zieht sie wieder was an