Meine Freundin finden kein Filmgenre das uns beiden gefällt?

2 Antworten

Ich kann immer Das Schicksal ist ein mieser Verräter empfehlen, wenn man mal was schnulziges mit seiner Freundin anschauen "muss". Den fand ich als Mann sogar ganz gut. Oder schaut mal Tucker and Dale vs. Evil zusammen. Mega gute Horrorkomödie. Sonst fällt mir spontan nichts ein. Aber für dich noch als Empfehlung, wenn du auf Thriller und Action stehst, dann schau mal Running Scared mit Paul Walker.

EchterNaivling  22.01.2024, 17:12

Den ersten Vorschlag kann ich bestätigen. Ich habe auch das Buch dazu gelesen. Ein toller Film!

meine Freundin steht eher so auf Schnulzen ala Bergdoktor

Da musst Du durch 😉 ... für die Liebe.

Wir sind da einfach sehr verschieden,

Wenn das nicht nur die Film-Auswahl betrifft wird es schwierig.

juli189379
Beitragsersteller

Ist ja trotzdem doof, hab schon oft mir ihr Bergdoktor geschaut aber sie wechselt jedesmal das Zimmer wenn ich was aussuche und daddelt dann Handy.....