Meine Freundin blockiert mich immer wieder wenn ihr was nicht passt?

5 Antworten

Hi.

Lol, was lässt Du mit Dir machen?

Die ist n Aua-Kind, das erwartet, dass Du ihr 24/7 sofort am Handy schreibst, wenn sie Aufmerksamkeit braucht.

Ich hör mich jetzt vielleicht hart an, aber glaub mir, ich meine es gut!

Hast Du eigentlich nix Besseres zu tun als auf ihren Kindergarten überhaupt ein zu gehen? Wäre es wichtig, hätte sie Dich angerufen. Textnachrichten haben immer Zeit. Sonst wird angerufen. Egal, was sie sagt. Und warum diskutierst Du überhaupt mit ihr? Und warum spielst Du das Spiel mit?

Mach Folgendes: erst mal geh auf Abstand zu ihr. Mach Schluss, falls Ihr zusammen wart. Und dann überleg Dir mal nen moralischen Kompass, wie Du willst, wie man mit Dir umgeht (gilt natürlich am Strengsten für Dich). Der muss fair und realistisch sein. Muss nicht (komplett) von Dir sein, kann auch der Klassische sein (Höflichkeit). Ich rate dazu "Spielregeln" von Moritz von Knigge zu lesen (nein, ist nicht der klassische Knigge. Aber der schadet auch nicht). Und dann lass Dir nicht mehr Alles gefallen. Sie behandelt Dich wie n Hündchen, weil Du Dich so behandeln lässt. Hör auf damit. Und investiere Deine Zeit in Leute, die es wert sind.

DringenderFall
Beitragsersteller

Weil ich sie Liebe, ebenfalls denke ich, daß ich schuld bin, was sie mir auch sagen. Ich bin nicht unschuldig, und tue sie aus Frust beleidigen. Sie verweigert mir Sex, ebenfalls zickt sie sehr viel rum.

BaalAkharaz  02.08.2019, 16:05
@DringenderFall

Also der Chatverlauf hat ne eindeutige Schuld. Die nicht bei Dir liegt. Und Liebe ist gut und recht, aber auch wer liebt lässt nicht Alles mit sich machen.

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten: mach, was ich geschrieben habe oder lebe damit, so behandelt zu werden.

Lass dich von diesem miststück nicht so abwertend behandeln, sie denkt sie ist was besonderes, und das du gefälligst zu spuren hast wenn sie es will, dein wohl ergehen ist ihr egal sie ist egoistisch und wahrscheinlich nur dann gut zu dir wenn sie was von dir will. Weg mit dieser egoistischen Seelen vergewaltigerin, es gibt durchaus noch andere frauen. Die kommt mit sich selbst nicht klar und betrachtet sich selbst wichtiger als alles andere.

Ich bin etwas verwirrt. Ihr beide scheint euch ja gegenseitig egal zu sein. Sie interessiert es nicht wenn es dir schlecht ging. Aber dich interessiert es genauso wenig das sie umgekippt ist.

Ich würde mir da mega Sorgen machen und sofort zum Partner fahren und mich um diesen kümmern. Ich vermute sie hat dasselbe erwartet. Doch sowas sollte auf Gegenseitigkeit beruhen. Ich denke ihr seid beide noch nicht reif für eine Beziehung 😅

Was für ein Kindergarten.

sie versucht mich zwanghaft zu ändern, und ich darf in dieser Beziehung nichts sagen. Ich darf nur machen was sie will.

Das ist keine Beziehung, du bist nicht ihr Freund sondern ihr Hundchen, wenn du das weiter mitmachen willst kann man dir nicht helfen.

block doch mal für paar Tage zurück.