Meine Freundin betrügt mich ( aber ich weiß es weil ich es in whatsapp nachgelesen habe). Was tun?

7 Antworten

Sprich sie darauf an, sag ihr das es von dir nicht Unordnung war so das Vertrauen zu brechen, es aber nicht zur Sache tut weil sich dein Verdacht bestätigt hat und das was sie gemacht hat war um einiges schlimmer. Meiner Meinung nach ist es unverzeihlich und auch wenn sie deine Freundin ist und auch noch deine erste solltest du darauf verzichten. Sie wird sonst denken das sie immer das mit dir machen kann was sie will und du wirst der naive junge bleiben, der sich von seiner Freundin verarschen lässt.

OneAndOnly91
Beitragsersteller

Was ich ihr halt angedroht hatte wenn sie den Kontakt it abbricht und weiterhin diese Anfragen von den Typen kommt würde ich die suchen und ins Krankenhaus schlagen also halt an sich Schiss gemacht ( bin an sich nämlich n relexder mensch...)

OneAndOnly91
Beitragsersteller
@OneAndOnly91

Also das sie damit vllt rausrückt weil die Schiss bekommt das ich da was weiß ich was mit denen dann anstell

Ich kenne das - hatte exakt das Gleiche - meine Ex fing an ihr Handy mit Passwort zu schützen ...OK...mache ich auch ...Falles es gezockt wird ...

...aber zudem schaltete sie es ständig aus - schleppte es überall mit hin - selbst beim Duschen ...

...und war es mal an - klebte sie dran und schrieb "mit Freundinnen" ...

Misstrauisch wurde ich, als ich zufällig hörte, wie sie einem Kerl eine Sprachnachricht per Whatsapp schickte - mit eindeutiger Botschaft.

Er da kapierte ich das ganze und hab das mal 2 Tage beobachtet - und tauchte dann plötzlich hinter ihr auf und fragte direkt wem sie da herzchen und Küsschen schickt ...

Vlt ist das ein Weg - schau ihr im unerwarteten AugenBlick über die Schulter.

OneAndOnly91
Beitragsersteller

macht das gleiche eigentlich auch bei mir aber hab halt reingeschaut als sie mal geschlafen hat....

Wenn deine Freundin dich betrügt, spielt es keine Rolle, wo du es nachgelesen hast. Den größeren Vertrauensbruch hat sie hier wohl eindeutig begangen und nun ist es deine Entscheidung, ob du mit dem Wissen darüber einfach weiter leben willst, oder ob du dir das nicht gefallen lässt und ihr ordentlich deine Meinung geigst. Was du aber tust ist eben wie gesagt, deine Entscheidung, die sollte hier niemand für dich abnehmen.

Am besten Sprech sie an mit:

„Darf ich mit dir reden ...“

Oder ähnliches. Das Lesen wird dir nicht weiter helfen!

Ich würde sie schon darauf ansprechen, aber nicht erwähnen, dass du ihre privaten Nachrichten gelesen hast. Sag einfach, du hast zufällig von einem Bekannten darüber gehört.