Meine Freundin benimmt sich öfters einwenig schlecht oder bilde ich mir das ein und sollte nicht so über reagieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, klar, ich verstehe, dass es frustrierend ist, wenn deine Freundin sich so verhält. Du bist nicht überreagierst, es ist völlig normal, sich traurig oder verletzt zu fühlen. Es ist wichtig, darüber zu sprechen und deine Gefühle auszudrücken. 💬😕 Kommunikation ist entscheidend, und vielleicht könnt ihr eine Möglichkeit finden, das in Zukunft zu vermeiden. Wenn du traurig bist, hat das auch seine Gründe, lass dich nicht davon abhalten, darüber zu sprechen. 🗣️💖

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

relatable
Beitragsersteller

Danke. Es ist nur leider so dass ich sie sehr gut kenne und wie ich sie kenne wird es ihr egal sein. Sie wird sagen dass ich überreagiere und dass das alles nicht stimmt. Sollte ich sauer sein wird es ihr einfach egal sein und mit anderen leuten abhängen solange ich sauer bin. Das geht dann bis ich einknicke und einfach wieder so tuhe als wäre nichts passiert.

Yazan543  04.08.2023, 00:22
@relatable

Verstehe. Sprich mit ihr über deine Gefühle, wenn sie nicht zuhört, überlege, ob die Freundschaft noch gesund ist. Achte auf dich selbst. 🗣️💖🌟