Meine Freundin behandelt mich seit 2 Monaten sehr schlecht?

2 Antworten

Hallo!

Du hast alles sehr verständlich geschrieben.

Leider kann ich Dir nichts positives antworten.
Für mich hört es sich an, als hätte sie Dich in der Hand, was sie selbst auch gemerkt hat. Wahrscheinlich ist ihr dies zu „langweilig“ darum ist sie manchmal so gemein zu Dir, versucht Dich vielleicht auch aus der Reserve zu locken. Wenn sie merkt, sie ist zu weit gegangen, wenn Du äußerst, das Ganze beenden zu wollen, rudert sie zurück, bekommt Angst.
Ganz ehrlich, das ist sehr egoistisch von Deiner Freundin und sehr verletzend Dir gegenüber. Sie müsste es direkt abstellen, aber das scheint sie nicht zu können.

Ich denke nicht, dass das mit Euch eine Zukunft hat, es hört sich leider nicht danach an-tut mir Leid!

Du scheinst sehr nett, aufmerksam und einfühlsam zu sein und wirst mit Deiner Art ganz sicher ein nettes Mädchen finden, was Dich zu schätzen weiß.
Wünsche Dir alles, alles Gute und hoffe Du entscheidest richtig!

Schwester23  02.04.2023, 22:12

Du hast so Recht. Da brauche ich gar nix mehr zu schreiben.

unbekannter0100
Fragesteller

Sie hat keine Angst bekommen meiner Meinung nach. Denn sie meinte, wenn du damit nicht klarkommst dann geh. Und trotzdem bin ich ihr hinterhergerannt wie ein Hund und hab mich sogar dafür entschuldigt dass ich sowas gesagt habe dass ich kurz davor war es zu beenden weil ich einfach viel zu große Angst habe es zu beenden. Sie meint auch dass sie nicht nur zu mir so ist sondern such zu anderen. Ich meinte warum sie so ist, sie meinte keine Ahnung ich bin halt so 🤷‍♂️

KaltesKlaresH2O  02.04.2023, 22:32
@unbekannter0100

Du beschreibst Dich selbst schon so: „wie ein Hund“! Mensch, das ist doch nicht schön! Man sollte sich in einer Beziehung auf Augenhöhe begegnen. Sie steht aber definitiv über Dir, wenn nicht sogar auf Dir drauf.
Schlimm genug, wenn sich auch noch andere von ihr so behandeln lassen, aber Du hast das nicht nötig. Glaub mir, sie wird es nicht ändern! Je länger Du das mitmachst, umso verletzender wird es.
Ich glaube sogar, wenn Du Dich trennst, wird sie Dir keine Ruhe lassen und versuchen, Dich zurück zu gewinnen.

unbekannter0100
Fragesteller
@KaltesKlaresH2O

Das denke ich auch dass sie zurückkommen würde, sie würde wieder versprechen geben dass sie alles ändern würde etc. naja was soll’s muss halt damit leben ich kann mich nicht von ihr trennen

KaltesKlaresH2O  02.04.2023, 22:42
@unbekannter0100

Du musst es wissen!
Man selbst sieht es so glasklar-es tut Dir nicht gut-kann aber die Entscheidung anderer nicht beeinflussen.

Ich wünsche Dir, dass Du bald den Absprung schaffst! Alles Gute!

Wieso erwartest du das eine Person sich ändert? Glaubst du dass sie sich noch ändern wird?

Lieb dich lieber selber. Wenn dir eine Beziehung nicht gut tut dann lass los. Sie sagt wenn du sie liebst dann solltest du bleiben? Wie willst du jemanden lieben wenn du nicht genug Liebe für dich selbst hast?

unbekannter0100
Fragesteller

Ich bin ein leichtgläubiger Mensch. Ich habe es ihr geglaubt, glaube Immernoch, dass sie sich ändern kann. Trotzdem wie sie mich behandelt, liebe ich sie ich könnte mir einfach kein Leben ohne sie vorstellen, weil sie manchmal richtig ekelhaft und zurückhaltend ist, und manchmal richtig süß und glücklich.

Ldrogo99  02.04.2023, 22:16
@unbekannter0100

Ich kann mir vorstellen dass es dir schwerfällt.

Doch achte: Die Liebe deines Lebens, ist nicht der Partner deines Lebens.

Lachfalten  03.04.2023, 01:39
@unbekannter0100

unbekannter0100 Das ist das System "Zuckerbrot und Peitsche". Wird von beiderlei Geschlechtern ausgeübt, wenn man Macht über die andere Person haben will oder hat.

Sorry, aber wenn Du mitmachst, bzw. es Dir gefallen lässt, wird es sich nicht ändern. Sie spürt ja die Macht die sie über Dich hat - warum das aufgeben?