Meine Freundin befummelt mich wenn SIE schläft

4 Antworten

dann stoss sie doch an und sag du möchtest es nicht

Destructiv101
Beitragsersteller

Das wär gemein.. ich meinte ja das es micht nicht stört.. ich schlafe dann einfach weiter.. und ich denke nicht das sie wirklich etwas dafür kann.. aber danke

Vielleicht hat sie im Unterbewusstsein einfach das Verlangen nach mehr Sexualleben ?!

Destructiv101
Beitragsersteller

Mh. Ich weiß ja nicht.. wir haben eig jeden Tag Sex das könnte ich mir jz nicht vorstellen.. :D

Ist die gleiche Frage wie: Warum redet man Nachts im Tiefschlaf? :D.

Ich glaube einfach deine Freundin liebt dich auch im Tiefschlaf so sehr dass sie einfach deine Nähe braucht 😉

Lass dich ned vergaggeiern :D die tut vielleicht so als würde sie schlafen

Destructiv101
Beitragsersteller

Nein.. :D Dafür ist sie eine zu schlechte Schauspielerin :D Das würde ich nach 3 Jahre Beziehung merken.. :D