Meine Freundin ärgert mich zu doll?

6 Antworten

Das ist keine Freundin! Am besten du hast nichts mehr mit ihr zu tun

Ich gehe davon, dass das letztendlich gar nichts mit dir zu tun hat, sie braucht wahrscheinlich jemanden an dem sie ihren Frust ablassen kannst und das bist zzt. du...(in der Psychologie nennt man dies Verhalten auch Negativ-Übertragung).

Überlege dir, ob es auch gute Seiten an ihr gibt und wäge diese mit ihren negativen Seiten ab; manchmal muss man die Leute sich abreagieren lassen, bis sie selbst merken was sie tun.

Gibt dir noch etwas Zeit, bevor du eine Entscheidung triffst.

Bei mir ist es genau so!😪 ich war drei tage auf klassenfahrt da musste ich auch heulen und wor haben sogar mit nem lehrer nen Vertrag schließen dass sie das nicht macjt sie hat unterschrieben aber sie macht es immer noch diese dumme Kuh!!! Aber meine Freundinnen haben gesagt dass ich nicht drauf achten soll und es hat geklappt, deshalb probier es auch mal aus dass du es ignorierst😙

Ich würde mich von ihr trennen. Sojemand hätte ich auch nicht gerne als Freund

Dass du so jemanden noch mit dem Wort "Freundin" betitelst, verwundert mich.
Hier hilft nur eine klare Linie: Kontaktabbruch! Letztlich ist es wichtig, dass du dich vor so jemandem schützt, es sei denn, dir liegt was an ihr und du glaubst dem, was sie so über dich sagt.

Aber ganz ehrlich...so jemanden braucht man nicht!