Wie kann ich jemanden runter machen?

4 Antworten

Garnicht dann bist du genau so dämlich wie sie wenn du sie dann auch noch runter machen willst lass die reden und geh nicht zu dieser grupper
Grüße Sunnymaus

Drüber stehen. Ignorieren.

Es wäre Dumm und kontraproduktiv wenn du auf diese Provokationen eingehen würdest.

Clever ist es, wenn du darüber stehst und das ignorierst und dich von dieser Gruppe fern hälst.

Hallo,

warum willst Du Dich denn auf das selbe niveau runter lassen?

Ignoriere so jemanden doch einfach, denn wenn Du auf nichts mehr reagierst, dann ärgert derjenige sich viel mehr, als wenn Du zurück beleidigst.

Darauf wartet diese Persom doch nur, denn das zeigt ihr/ihm doch, das Du Dich an den Kommentaren massiv störst.

Wenn Du aber gar nicht darauf eingehst und keine Reaktion mehr zeigst, damit können solche Leute nicht umgehen.

Also, Kopf hoch, ruhig bleiben und auf nichts mehr eingehen.

LG