Meine Freundin (13) will nudes von mir normal?

4 Antworten

Ich persönlich finde das auch etwas zu jung , auch weil man die Tragweite seiner Handlungen oft nicht einschätzen kann. Ich empfehle ihr zu sagen dass du dich nach nur 3 Monaten und in dem Alter nicht wohl damit fühlst. Sie wird das respektieren müssen. Vielleicht fragst du sie mal woher dieser Impuls in dem alter kommt und ob vielleicht druck von außen besteht weil alle schon so früh über ihre erfahrungen berichten

Digga was für grausam hasz dein komplettes leben durchgespült du darfst niemals nein sagen

Das ist eine Straftat. Sobald du 14 bist, kannst du dafür belangt werden.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__184.html

(1) Wer einen pornographischen Inhalt (§ 11 Absatz 3) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Ist seltsam in dem Alter empfehle es dir vor allem nicht nach nur 3 Monaten Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.