Meine freundin & ich (beide 16) wollen morgen einfach mal so mist bauen, aber wir wissen nicht was wir machen sollen .. Hat jmd ideen oder so 🤪?

2 Antworten

Bungee Jumping ohne Seil

Filoxy  21.06.2018, 00:16

Das geht aber nur einmal...

Du gehst jetzt in die Küche, nimmst eine Stecknadel, pinnst damit ein Kondom an die Wand, damit du es morgen nicht vergisst und dann habt ihr beide morgen Spaß.

Warnung: Stecknadel vor Gebrauch entweder entfernen oder mit Alkohol desinfizieren!

Zusätzlich könnt ihr die Pille durch Vitamintabletten ersetzen.

Nach nur 9 Monaten seht ihr, was für Mist ihr "einfach mal so" gebaut habt und ich garantiere euch, dass ihr dabei morgen sehr viel Spaß miteinander haben werdet! 😉

👍👍