Habt ihr lustige challenges?

2 Antworten

Die Musik Challenge: Einer von euch setzt sich Kopfhöhrer mit lauter Musik auf. Die andere denkt sich einen Satz aus und sagt ihn. Die Person mit der lauten Musik versucht ihn dann zu sagen😃 Bei Youtube gibs auch eine Menge von Challenges ;) Viel Spaß

Deine Freundin muss nur in Unterwäsche zu deiner Mutter gehen und fragen obs gut aus sieht, du in Unterwäsche zu der mutter deiner Freundin und fragen. Sehr SEHR Kalt duschen wäre auch was, eine komplette Zitrone essen auch. Seid mal kreativ!