Meine Freunde mögen meine Freundin nicht

6 Antworten

Hm... ich denke auch, dass sich die Sache von selbt erledigt, wenn Deine Freunde sie besser kennen lernen. Natürlich kann der Schuss auch nach hinten los gehen, dass sich der Eindruck einfach nur verstärkt und sie sie wirklich nicht leider können.

Schade finde ich die Situation, denn so kannst Du niemandem gerecht werden und wirst Dich immer irgendwie in Rechtfertigungsnot befinden... Ich kenne sowas leider in der Famile und die Situation ist ziemlich besch...

Wenn sie wirklich Deine Freunde sind und sich nicht wirklich begründete Sorgen machen müssen, dann sollten sie Deine Freundin auch akzeptieren.

Ich würde genau so offen, wie du hier darüber schreibst, mit deinen Freunden reden. Frag sie, ob sie ihr nicht mal eine richtige Chance geben können - denn das sollten Freunde eigentlich tun. Wenn sie es nicht können, sind sie doch die arroganten - nein - auch intolleranten Menschen - und das wäre in einer Freundschaft einfach nicht okay.

Versuche mit deiner Freundin anderweitig Kontakte zu bekommen. Deine Freunde scheinen etwas hinterweltlerisch zu sein.

Hey meansa,

Lass dir da nichts einreden, dass ist deine Freundin und du muss mit ihr zurecht kommen. Du musst nur aufpassen dass du keine der beiden Partien vernachlässigst, was sehr schwierig werden kann.

Mfg

nimm sie einfach öfter mit, damit sie sie besser kennen lernen. wenn du sie magst, dann mögen sie deine freunde bestimmt auch nach ner weile