Meine Freunde können meiner Welt nicht beitreten?

Zitrone273  13.08.2024, 21:06

Ist das deine Welt?

StarWars9
Beitragsersteller

Ja

Zitrone273  13.08.2024, 21:08

D.h. Der Screenshot ist nicht von dir sondern von deinen Freunden?

StarWars9
Beitragsersteller

Korrekt

Leopold583  13.08.2024, 21:12

hast du auf dem PC Bedrock oder Java?

StarWars9
Beitragsersteller

Bedrock

2 Antworten

Warte mal ein oder zwei Tage, das Problem müsste eigentlich schon sein, dass du eine ältere Version hast als die anderen. In 1-2 Tagen sollte die spätestens ein Update angezeigt werden…

Oder starte die Pöaystation mal bei, vielleicht updatet es erst dann.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2

StarWars9
Beitragsersteller

Hab meinen Pc schon 2 mal neugestartet

Sag deinen Freunden die sollen ihr Minecraft updaten. Falls das nicht geht warte ein paar tage dann klappt es safe