Mit Minecraft auf ipad?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre mir nicht bekannt, dass das geht, da die Konsolenversionen eigene Versionen sind.

Habe ich seither aber auch noch nie probiert.

Am PC oder Handy geht das relativ simple, aber an der Konsole kann man ja nicht einfach den Ordner rüberziehen.

Wie das mit einem Microsoft-Konto aussieht, weiß ich nicht, aber das wäre mir neu, wenn das gehen würde.

Gibt es bei dir eine Option, die Speicherdaten irgendwie hochzuladen?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Anonymus2372
Beitragsersteller

Geht das

Anonymus2372
Beitragsersteller

also halt über das Microsoft Konto