Meine Freunde finden mich nervig was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Entweder du hörst auf sie zu nerven mit was auch immer oder was die bessere variante wäre du bist nicht mehr mit ihr befreundet, weil sowas braucht man eigentlich nicht als freundin

Frag deine Freundin, was sie an dir nervt. Und dann bemühe dich, das, was sie stört, nicht mehr zu machen. Wenn sie merkt, das du dir Mühe gibst, dein Verhalten zu ändern, dann ist sie sicher auch bereit, weiterhin mit dir befreundet zu sein.