Mein Freund ist mir mit meiner Lehrerin fremdgegangen, was soll ich tun?

16 Antworten

Ich würde nicht lange überlegen, ansprechen und trennen, wer weiß, wie lange es schon so geht usw.

Mit ihr erstmal drüber reden? 😅 Und evtl Schluss machen.. aber das ist deine/eure Entscheidung. :)

Drüber reden ist sinnlos.
Du könntest das ganze zwar wiederfragen aber ich würde nach veweisen fragene etc.

Wenn er Schüler an der Schule ist und dort mit einer Lehrerin Sex hat.. Naja, läuft nicht gut für die Lehrerin.

Das mit den Fremdgehen ist scheiße. gefühlt machen es zu viele.
Und warum? weil sie ihre Gefühle und hormone nicht in Griff haben.

Mach schluss (ist es eigentlich schon) und suche dir nen anderen.

Ich würde mich sofort von ihm trennen, den das würde ich als Frau nicht dulden resp. akzeptieren 😐. Fremdgehen geht bei mir also gar nicht, egal was für eine Ausrede die Person parat hat. Ein Ausrutscher wäre für mich keine entschuldigung, den wenn jemand einer/einem fremdgeht, macht man das bewusst, da man eigentlich weiß, dass man bereits jemanden an seiner Seite hat, wo man liebt oder wo der gegenüber einen liebt, das ist jedenfalls meine Meinung. Es ist also deine Entscheidung, ob du ihm dies verzeihst oder halt ein Strich unter der Sache ziehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

Ich persönlich würde Schluss machen, weil ich der Meinung bin, dass wer einmal betrügt wird es wieder tun. Außerdem finde ich das bei Fremdgehen das Vertrauen verloren geht und man sich immer wieder fragen wird betrügt er mich oder nicht.