Meine Frau will am Donnerstag mein Notebook benutzen, wie könnte ich den ganzen Verlauf löschen?

7 Antworten

Es gibt doch sicherlich den Begriff "Verlauf löschen" oben bei den Grundeinstellungen. Allerdings müsste Du Dir dann eine Ausrede einfallen lassen, falls Deine Frau bemerkt, dass Du den Verlauf gelöscht hast. Das macht schon misstrauisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht lügen.Stell Dir vor,es wäre umgekehrt.Du an ihrem PC....Und was das u.s.w.ist,will man nicht wissen....das ist der Preis der Lüge.

Löschen ist aber ganz easy ansich.Das zumindest sollte man können,wenn man schon lügt.

Sorry,aber da gehen mir alle Nackenhaare hoch und ich hab lange Haare....

Das Löschen des Suchverlaufs bzw. der Such-Chronik ist in jedem Browser eine Kleinigkeit. Investiere doch mal 2 Minuten Gehirnschmalz, um es für jeden deiner tausend Browser herauszufinden.

Firefox:

Umständlich:

Bild zum Beitrag

Einfach:

Rechtsklick ins Suchfeld –> Such-Chronik löschen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Internet)  - (Computer, Technik, Internet)  - (Computer, Technik, Internet)

Rudi1245
Beitragsersteller

Selten so ein Mist gelesen.

Man kann selbst wenn man einen vergessen zu löschen oder die Suchbegriffe bleiben gespeichert. Dann hat man die A Karte gezogen.

Man merkt, dass du keine Ahnung hast.

PaterAlfonso  08.10.2024, 12:24
@Rudi1245

Selten so eine Falschbehauptung gelesen. Du verwechselst bzw. vermischst Such-Chronik und gespeicherte Formulardaten. Typischer Laie halt, der keine Ahnung von seinen Browsern hat. Wie lange nutzt du schon das Internet? 10 Jahre? Tja ...

Griessbreii2608  08.10.2024, 12:58
@Rudi1245

Er nimmt sich die Zeit und versucht dir zu helfen und du blaffst ihn dafür auch noch an. So etwas nennt man Undankbarkeit und ist für deine Soziale Kompetenz nicht gerade förderlich.

Sei lieber ehrlich zu deiner Frau, sie verdient es nicht belogen zu werden. Lügen ist meistens der leichtere Weg aber Ehrlich währt immer noch am längsten.

Immerhin bist du ihr nicht fremd gegangen, offensichtlich fehlt dir etwas in der Beziehung. Das solltet ihr eventuell mal thematisieren, statt Probleme mit Lügen zu bekämpfen.

PaterAlfonso  08.10.2024, 13:00
@Griessbreii2608

Danke dir. Aber was will man von jemandem erwarten, dessen Hobbys laut Profil Sex und Alkohol sind ...

Neuen Account machen. Da sind sonst überall Spuren

Rudi1245
Beitragsersteller

Pornos und etliche Nacktbilder sind auch noch drin. Das Problem ist groß.

MasterPorn  08.10.2024, 12:24
@Rudi1245

Oh Mann. Dann eine neue Platte rein und neu aufsetzen. Irgendein PC Support in deiner Stadt kann das sicher

Wird das Beste sein. 👍😎