Meine Frau hat sich von mir getrennt?

Hallo zusammen

Wie ihr euch denken könnt, weist meine Frage ungefähr in diese Richtung.

Nach jahrelangem Krach ist sie jetzt gegangen.

Beim aufräumen kamen mir solche Sachen in einem Schrank entgegen.

Kann mir wer sagen, für was das verwendet wurde?

PS: Ich hab da so einen Verdacht,... weil die letzten Jahre im Bett so ziemlich gar nichts gelaufen ist.

Besten Dank für euere Antworten.

Das ich verarscht wurde, kann ich mir eigentlich schon denken.

2 Antworten

Solche Geräte gibt es, um z. B. Kapseln in die Scheide einzuführen. Am vorderen Ende ist eine Vorrichtung in die man die Kapsel/Tablette legt. Ist bei deiner Abbildung nicht zu sehen. Wird in etwa so gehandhabt, wie man eine Spritze aufzieht.

Führt diesen Stab in die Scheide ein . Mit Druck auf das Ende des Stabes öffnet sich die Vorrichtung und die Tablette/ Kapsel verbleibt in der Scheide.

Diese Geräte werden z. B. bei Scheideninfektionen verwendet, um Medikamente einzuführen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo

Es war wohl nicht die richtige, es hat sicher nicht zwischen Euch gepasst, wenn Du Sie natürlich nicht begehrst ihr das zeigst, sie ausführst, usw. klar das Sie das gefrustet beendet hat

Seid beide froh.

Ich denke es ist zum Salbe einbringen oder so was in der Art, schwer zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren