Meine Frau hat gerne das sagen zu Hause?

12 Antworten

Bei jeder Partnerschaft, ob auf der Arbeit, in einer Freundschaft oder in einer Ehe übernimmt einer den dominanten Part. Oft ist es der Mann.
Es kommt aber auch hin und wieder dazu, dass die Frau diesen Part übernimmt - oft sogar gezwungenermaßen, weil der Mann keine Verantwortung übernimmt und sich zu bequem ist.

Nein ist überhaupt nicht ungewöhnlich. Aber du hast sie schließlich geheirate. Wiso überrascht dich das. Man sollte doch vor dem Antrag seinen Partner bereits viel besser kennen.

Nein ungewöhnlich nicht, aber die Männer behaupten es immer!

Das ist oftmals so. Nur geben es viele nicht zu.

Die Ehe ist der teuerste Weg, mit einer Frau umsonst zu schlafen.

Nein, solange du damit klarkommst, ist alles in Ordnung 😀

lupo08lion  03.11.2021, 14:15

Kommt drauf an, wie weit das geht ......... ?